Hallo und Herzlich willkommen!

Mein Name ist Min Zhu, ich bin Fachärztin für Gynäkologie mit insgesamt über 19 Jahren Berufserfahrung in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe (Stand 2018). Als Oberärztin fungierte ich insgesamt 5 Jahre an der Frauenklinik Marienstift Braunschweig sowie im Klinikum Füssen, Bayern.

Als gebürtige Chinesin lebe ich seit 1994 in Deutschland. 

Zuvor studierte ich Medizin an der Hebei Medical University, um daraufhin 8 Jahre Berufserfahrung vor allem an einem nordchinesischen Uniklinikum zu sammeln.

Mein beruflicher Weg in Deutschland begann im Kreiskrankenhaus Helmstedt als Assistenzärztin (6 Jahre),  dann kam ich an die Frauenklinik Marienstift in Braunschweig (ebenfalls 6 Jahre). Meine Approbation und Facharztprüfung legte ich jeweils im Jahr 2009 und 2012 ab.

Die Praxis von Dr. von Johnn ist eine mit langjähriger Familientradition und die Verbindung zu den Patientinnen und der Umgebung ist entsprechend innig und vertrauensvoll. Auch gerade aus diesem Grund freue ich mich sehr darüber, die Praxis ab dem 01.07.2018 übernehmen zu dürfen.

Meine Aufgabe als Frauenärztin liegt in der einfühlsamen Beratung und Begleitung von besonderen Situationen.  Das wertvollste ist das Vertrauen, das Sie mir schenken. Und ich teile die Freude mit Ihnen darüber, ein neues Leben zu erwarten!

Unser gut bewährtes Praxis-Team und ich sind sehr gerne für Sie da.